Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: welchen amp für jl audio 13w7
zorro

Antworten: 34
Hits: 13.970
04.09.2006 22:53 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


hab ne US Amps 400x Terminator an nem 13w7 im Bandpass Geshäuse. Also Bass mäßig ist es ausreichend smile .

Zapco 9.0 is nich empfehlenswert! klingt nach Mülltonne in Verbindung mit der Zicke von w7
Thema: JL AUDIO 13W7 im Bandpass
zorro

Antworten: 129
Hits: 33.396
10.02.2006 22:24 Forum: Erfahrungsberichte


ich frag mich gerade, wenn er den JL wieder rauswirft, kein Geld für ne vernünftige Stufe hat und nun nen anderer woofer reinkommt, was nun reinkommt.

13er Woofer gibts nur von JL. Das klingt nach w6 oder nach adapter mit 12 zoll! verstehen muss man das net bei dem genialen Woofer!

mfg lars

finde den ehemahligen Bandpass vom Konni eh am schönsten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Meine Punto-sound- machine!
zorro

Antworten: 37
Hits: 11.734
09.02.2006 22:41 Forum: Einbaubilder unserer User


schaut doch optisch richtig fein aus das wägelchen
Thema: JL AUDIO 13W7 im Bandpass
zorro

Antworten: 129
Hits: 33.396
07.02.2006 22:11 Forum: Erfahrungsberichte


Zitat:
Original von llsergio
Ich kann dir sagen, dass der W7 an den hauseigenen JL-Endstufen überhaupt nicht klingt. An einer Colli Gen. XI dagegen ein Traum ist.
Eine MSK geht auch sehr gut.

Gruß Sergio


die 1000er JL harmoniert sehr gut mit dem Woofer. Ist sogar extra dafür entwickelt worden. Nur das JL DemoCar damals klang wie Grütze.

mfg lars
Thema: JL AUDIO 13W7 im Bandpass
zorro

Antworten: 129
Hits: 33.396
07.02.2006 20:56 Forum: Erfahrungsberichte


das Gerücht ist wahr Augenzwinkern
Thema: JL AUDIO 13W7 im Bandpass
zorro

Antworten: 129
Hits: 33.396
07.02.2006 20:23 Forum: Erfahrungsberichte


bin mal gespannt ob die Zicke mit der Endstufe harmoniert. das is ja beim 13w7 so ne Sache
Thema: CarPC für DinSchacht gefunden! weitere Infos?
zorro

Antworten: 1
Hits: 1.876
CarPC für DinSchacht gefunden! weitere Infos? 23.12.2005 19:40 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


kann hier jemand was zu diesem Teil sagen? finde das klingt extrem interessant!

http://www.french-power.com/product_info...rPC-System.html

mfg lars
Thema: "Alt" gegen "Neu"
zorro

Antworten: 7
Hits: 3.162
23.12.2005 19:00 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


Also die Endstufen sind doch richtig fein!
Thema: Carhifi Aufgabe, alles verkauft!!!
zorro

Antworten: 8
Hits: 3.133
12.12.2005 17:41 Forum: Biete


die PM war leer unglücklich
Thema: Was stimmt daran nicht?
zorro

Antworten: 12
Hits: 3.126
27.11.2005 18:18 Forum: Stammtisch


Artikelstandort ist 30km von mir weg
Thema: die zur zeit meist verkauften T shirts zur WM
zorro

Antworten: 16
Hits: 3.945
22.11.2005 19:36 Forum: Fun


ich glaub mit dem T-Shirt hat man je nach Ortslage verdammt schnell ne dicke Fresse
Thema: Fazit: Las Vegas
zorro

Antworten: 31
Hits: 8.350
07.11.2005 22:12 Forum: Stammtisch


4 13w7! ich will hören großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: original cd radio im 206
zorro

Antworten: 2
Hits: 1.859
07.11.2005 19:46 Forum: Problemlösungen


bj 99 hat kein Multiplex (und ist auch besser so). Bei mir is Multiplex nur im Kofferraum großes Grinsen .

musst halt schauen ob das Radio nach 10/2001 gebaut wurde. Dann hat es Multiplaque. Du mit dem 99er Modell wirst es eh vergessen können, da du wohl nur die Uhr oben hast und keine Displayanzeige. Ein nachrüsten ist hier ohne Kabelbaum tauschen nicht möglich.

Also nen vernünftiges Nachrüstradio kaufen und mehr davon haben.

mfg lars
Thema: Verhindern, dass das Auto auseinander gebasst wird?
zorro

Antworten: 6
Hits: 2.219
30.10.2005 11:12 Forum: Problemlösungen


tja so sind die franzosenautos halt! Meine Frontscheibe macht immer so komische Geräusche wenn die zurück auf die Karosserie kommt. Ist so nen Metallisches knacken. Naja noch hällt die Scheibe großes Grinsen

Aber das selbstklebende Filzband ist echt nicht verkehrt. hab da selber genug an meinem Peugeot verbaut.

mfg lars
Thema: GFK lackieren
zorro

Antworten: 5
Hits: 2.116
22.10.2005 21:44 Forum: Problemlösungen


brauchst halt ne glatte Oberfläche, danach füllern und dann lacken

mfg lars
Thema: kenwood highlight!
zorro

Antworten: 6
Hits: 2.183
13.10.2005 18:08 Forum: Ebayangebote


ich glaub ich hab noch 5 stück *G*
Thema: Meine kleine Einstiegsanlage in meinem kleinen Golf IV
zorro

Antworten: 499
Hits: 51.560
22.09.2005 22:11 Forum: Einbaubilder unserer User


Zitat:
Original von ZERO
nein, sind eben keine normalen torx. normale torx haben 6 zähne. die haben aber 12.

oder passt bei dem 12 zähne schrauben auch ein 7er torx? hab ich noch nicht probiert..


hmm dann sinds wohl doch Vielzahn bei dir. is aber schon komisch. wenn ich dran denk schau ich morgen mal im Werkstattkasten. Spezialwerkzeug ist es aber definitiv nicht.

mfg lars
Thema: Meine kleine Einstiegsanlage in meinem kleinen Golf IV
zorro

Antworten: 499
Hits: 51.560
22.09.2005 21:24 Forum: Einbaubilder unserer User


Ähm das sind ganz normale Torx Schrauben. Müsste imho T30 sein. Das Schloss hast du ja schon ausgebaut. Da gibts bei älteren Golf IV ne Vielzahnschraube. Bei neueren durch Torx ersetzt. So was zumindest bei denen, die mir unter den Finger kamen! Sind 2-3 pro Monat Augenzwinkern

mfg lars
Thema: Suche ESX Endstufe der Q-Serie
zorro

Antworten: 1
Hits: 1.179
Suche ESX Endstufe der Q-Serie 11.09.2005 23:05 Forum: Suche


weis irgend jemand wo eine solche Stufe zum Verkauf steht? Meine ESX ist irgendwie etwas einsam.

mfg lars
Thema: Wohin mit dem mp3 wechsler???
zorro

Antworten: 13
Hits: 2.383
03.09.2005 11:59 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


Zitat:
Original von Agrelainen
Ich hänge mich hier einfach mal dran.

Hoffe ist ok.

Hab auch nur ne kurze Frage und zwar ob ein 12-fach Wechsler im Handschuhfach nicht zu warm werden kann?

Ist einre von JVC

Passen tut meiner großes Grinsen


hatte ich in meinem 206 auch mal so. Gab keine probs mit dem Wechsler. Mitlerweile ist die HT-Endstufe im Handschuhfach. Macht auch keine probs.

mfg lars
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »