Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.002 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steg 310.2,Eton 5402, Audio System,Brahma 12"
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 5.907
17.02.2011 21:23 Forum: Biete


Was für ein Brahma ist das? Ist der noch zu haben? Was ist der letzte Preis?

OHNE Gehäuse! Der gehört geschlossen smile

Kann ich Fotos von der Rckseite des Woofers bekommen großes Grinsen
Thema: das bitburgerversprechen
-OnPoint-

Antworten: 18
Hits: 4.938
07.06.2008 00:08 Forum: Stammtisch


schade, leider kein gescheites bier großes Grinsen
Thema: 30er subwoofer character frage.....
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 2.618
15.05.2008 20:38 Forum: Suche


der alphasonik klingt fast genau so wie die alten "blauen" Pros von SPL Dynamics. Bisl fetter noch.

versuch mal nen Brahma zu bekommen großes Grinsen der kann alles!
Thema: Pioneer AVH-P6500 DVD + AVIC Navirechner + W6210 Touchscreen
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 3.570
07.05.2008 19:51 Forum: Biete


push!
Thema: Pioneer AVH-P6500 DVD + AVIC Navirechner + W6210 Touchscreen
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 3.570
03.05.2008 21:41 Forum: Biete


800 Euro
Thema: Pioneer AVH-P6500 DVD + AVIC Navirechner + W6210 Touchscreen
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 3.570
28.04.2008 21:16 Forum: Biete


push
Thema: Pioneer AVH-P6500 DVD + AVIC Navirechner + W6210 Touchscreen
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 3.570
23.04.2008 23:09 Forum: Biete


Touchscreen natürlich. darüber wird das navi ja bedient. LZK hat es nicht.
Thema: Pioneer AVH-P6500 DVD + AVIC Navirechner + W6210 Touchscreen
-OnPoint-

Antworten: 6
Hits: 3.570
Pioneer AVH-P6500 DVD + AVIC Navirechner + W6210 Touchscreen 23.04.2008 11:32 Forum: Biete


Es handelt sich um den Moniceiver AVH-P6500 DVD mit einem AVIC DVD Navirechner (Beides 1 Din) - komplette Steuerung geht natürlich über den Touchscreen. Zusätzlich habe ich noch einen Pioneer W6210 Touchscreen.

Touchscreen:
http://www.pioneer.de/de/products/archiv...6210/index.html (UVP 899 Euro)

http://www.pioneer.de/de/products/archiv...0DVD/index.html (ehem. UVP 1999 Euro)

http://www.pioneer.de/de/products/362/37...D-50/index.html (UVP 1299)

macht nen gesamt UVP von 4200 Euro.
Technisch wie neu, opitsch ebenfalls. Was fehlt:

- Kabelbaum vom W6210 (kostet im Zubehör nichtmal 30 euro
- Lenkradfernbedienung

Paketpreis VB 899 Euro.
Thema: 16,5cm 2-Wege Compo
-OnPoint-

Antworten: 19
Hits: 5.603
20.03.2008 00:49 Forum: Suche


waren auch noch nie angeschlossen, wieso schliest das eine das andere aus *grübel* - die Hochtöner sind sogar noch eingeschweißt ..
Thema: 16,5cm 2-Wege Compo
-OnPoint-

Antworten: 19
Hits: 5.603
19.03.2008 12:13 Forum: Suche


volle 24 Monate Garantie... Aus der Vitrine .. 30 Euro unter normalpreis ...
Thema: D1 Handyverträge?! wer hat einen plan...
-OnPoint-

Antworten: 24
Hits: 8.288
18.03.2008 00:29 Forum: Stammtisch


wenn du stirbst oder ins ausland ziehst ... oder auf Kulanz .. wobei ich das bislang nur bei o2 gesehn habe ... bzw. nur fälle von o2 kenne, wo auf kulanz ein Handyvertrag frühzeitig aufgelöst wurde
Thema: 16,5cm 2-Wege Compo
-OnPoint-

Antworten: 19
Hits: 5.603
18.03.2008 00:26 Forum: Suche


hab ein fast neues hertz DSK 165 aus Inzahlungnahme .. 80 Euro ...
Thema: D1 Handyverträge?! wer hat einen plan...
-OnPoint-

Antworten: 24
Hits: 8.288
15.03.2008 15:10 Forum: Stammtisch


Wo gibts denn die FLatrates? Hab ich noch nirgends gesehn. Also, dass man SMS und telefonieren in alle Netze schreiben / anrufen kann ohne zusatzkosten.
Thema: ebay und bewertungen
-OnPoint-

Antworten: 8
Hits: 3.225
21.02.2008 18:24 Forum: Stammtisch


anzeige bringt eh nix - einfach nen Anwalt einschalten - kostet ja nix, wenn man so deutlich im Recht ist. Den Anwalt zahlt der Verkäufer dann zusätzlich Augenzwinkern
Thema: Falsches Gerät in der richtigen Verpackung -.-
-OnPoint-

Antworten: 48
Hits: 11.489
12.02.2008 01:14 Forum: Stammtisch


Zitat:
Original von Astra Tuner
also bei mir schon.

als ich meinen Ipod gekauft habe, wurde eine rechnung auf meinen Namen ausgestellt womit ich zu kasse musste und ich danach den Ipod an der Info abholen konnte.

das is verarsche smile das machen die Berater nur, damit sie ihre provision bekommen großes Grinsen
Thema: Falsches Gerät in der richtigen Verpackung -.-
-OnPoint-

Antworten: 48
Hits: 11.489
10.02.2008 20:40 Forum: Stammtisch


Zitat:
Original von Haudegen
also bei mir wars beim mediamarkt bisher auch immer so, so alles ab 100 euro wird aufgemacht und die seriennummer aufgeschrieben...egal ob mp3 player, discman, cd-radio,...vielleicht seh ich aber nur nicht vertrauenswürdig genug aus großes Grinsen


ich hab fast alle elektrogeräte aus dem Saturn und Media Markt und da wurde noch nie irgendas aufgemacht. Weder die Fernseher, noch der Beamer noch die monitore .... nix smile
Thema: Falsches Gerät in der richtigen Verpackung -.-
-OnPoint-

Antworten: 48
Hits: 11.489
10.02.2008 19:51 Forum: Stammtisch


Zitat:
Original von Mirko Rosenboom
das kann er sowieso.
man muss es nicht da abgeben wo man es gekauft hat....
!


natürlich muss man es da abgeben wo man es gekauft hat. Wenn ein Geschäft mehrere Niederlassungen hat, kann man es natürlich meistens in allen Niederlassungen abgeben, wenn du aber nen TV kaufst hast du nur Garantieansprüche gegenüber dem Verkäufer und nicht gegenüber dem Hersteller. Alles andere ist Kulanz oder eben um die Abwicklung leichter zu machen.
Thema: Falsches Gerät in der richtigen Verpackung -.-
-OnPoint-

Antworten: 48
Hits: 11.489
10.02.2008 19:48 Forum: Stammtisch


Zitat:
Original von Haudegen
aus meiner erfahrung machen das die meißten händler, sonst könnte ja jeder kommen mit nem gerät das gar nich beim entsprechenden händler gekauft wurde...


ich kenne KEINEN einzigen der das macht. Nichtmal Media Markt und Co machen soetwas.
Thema: Falsches Gerät in der richtigen Verpackung -.-
-OnPoint-

Antworten: 48
Hits: 11.489
09.02.2008 19:01 Forum: Stammtisch


na, ob der händler hat notiert, welche seriennummer an welchen kunden geht smile Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass das die aller aller wenigsten machen smile
Thema: Falsches Gerät in der richtigen Verpackung -.-
-OnPoint-

Antworten: 48
Hits: 11.489
09.02.2008 11:32 Forum: Stammtisch


Zitat:
Original von Haudegen
ich vermute mal das kann so nicht rechtmäßig sein, wenn ich als kunde irgendwo was kauf (mediamarkt oder was weiß ich wo) dann gehe ich auch ohne den karton aufzumachen davon aus das die ware korrekt und vollständig ist.

steht auf der rechnung was drauf von wegen "die ware ist sofort auf richtigkeit zu prüfen" oder so?

wenn nicht, hat der händler eigentlich nichts in der hand, und du hast nen zeugen.


so siehts aus. Ich hätte darauf bestanden, dass das Gerät getauscht wird, oder sofot die Polizei gerufen und Anzeige erstattet.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.002 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »