Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Volvo 850 T5 kombi - Leistung in jeder Hinsicht ;-)
Cano

Antworten: 30
Hits: 30.455
24.10.2011 00:03 Forum: Einbaubilder unserer User


Zitat:
Original von gtimarkus
Thema kann aufgrund mangelndem Interesse geschlossen werden.


Ich mach mir doch nicht die Mühe und knipse und bearbeite die Bilder nach und dann schaut es sich keiner an... Oder lässt zumindest mal ein Kommentar dazu ab.

Markus


Hallo,

Ich hoffe du verträgst bisl Kritik.

Bilder von ausgebauten Teilen oder vom zerlegten Auto sind jetzt nicht besonders interessant. Die Bilder von den sauber verlegten Kabeln gehen noch. Am besten wäre es ein Project erst mal fertig machen und dann alles veröffentlichen und nicht nach der Reihe uninteressante Bilder reinstellen. Wenn man schon seinen Thread hier jeden Tag auf den aktuellsten Stand bringt, dann sollten auch interessante Details wie z.B. Ich nehme zum Schutz des Stromkabels vor scharfen Kanten .... oder die Leute mal nach deren Meinung fragen. Somit gäbe es etwas zum diskutieren. Was du für deine Teile ausgegeben hast solltest du für dich behalten.Kommt nicht gut rüber wenn man viel für Kabel ausgibt aber die Komponenten (soweit ich es mitgekriegt habe) gebraucht kauft. Außerdem wurde dein Thread über zweitausend mal betrachtet. Das ist doch in Ordnung.

Sorry das ich so direkt bin und hoffe, dass du damit umgehen kannst

MfG
Thema: ZAPCO Z100S2, Soundstream Ref. 500, µ-precision, µ-dimension, Audio System, Stinger, Cap
Cano

Antworten: 22
Hits: 13.202
03.09.2011 03:04 Forum: Biete


Aluringe sind heute top verpackt angekommen. Siehe da, die TMTs passen sogar wie angegossen.

Danke und weiter so
Thema: Mein VW Touran
Cano

Antworten: 2
Hits: 6.047
19.08.2011 01:49 Forum: Einbaubilder unserer User


Kein Problem. Muss ja nicht den anderen gefallen sondern mir. Ich hab mich auch erst an den Anblick gewöhnen müssen.
Bilder vom Verlegen der Kabel oder von ausgebauten Verkleidungen sind überflüssig. Das sind 0815 Arbeiten.

Langweilige A-Säulenkonstruktionen gibt es wie Sand am Meer und wenn man noch Airbags drin hat ists eh schon fast unmöglich. Nur durch nen ordentlichen Sattler der dir evtl. Airbag geeignete Nähte macht.
Das sind ja auch nicht gerade die einbaufreundlichsten HTs. Mit der Höhe passt die Bühne eigentlich richtig gut. Schön breit und tief.

Hab davor ja die Eton RS HTs drin gehabt


Sahen mit der Zeit auch schlicht aus. Hat mittlerweile auch jeder.
Thema: Mein VW Touran
Cano

Antworten: 2
Hits: 6.047
Mein VW Touran 17.08.2011 16:00 Forum: Einbaubilder unserer User


Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Einbau vorstellen. Bis auf den Einbau der Endstufen (optisch) bin ich fertig.






Jetzt kommt noch der wüste Kofferraum


Da wird noch Hand angelegt damit es auch optisch was her macht.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern