Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » Rückzug als Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückzug als Admin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze Matze ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 2.373
Fahrzeug: Focus C-Max & smart cabrio
Herkunft: Griesheim bei Darmstadt

Rückzug als Admin 10.03.2010 20:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi!

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich meinen Admin-Posten abgegeben habe und nun nur noch Patrick der Admin ist.
Ich bin, auch aus zeitlichen Gründen, ohnehin in den letzten Monaten nur noch selten im Forum gewesen und die Dinge, für die es die Mitwirkung eines Admins benötigt, sind ohnehin meistens nur vom Tech-Admin zu lösen. Und den Rest schafft Patrick locker auch alleine.

Da ich keine "Admin-Leiche" sein möchte, habe ich mich nun selbst zum "normalen User" zurückgestuft.

Viele Grüße
Matze

EDIT: Hmpf, und jetzt auch noch ins falsche Forum gepostet *LOL*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 10.03.2010 20:48.

BaSS-iX BaSS-iX ist männlich
Partnerhändler


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 393
Fahrzeug: e39 touring
Herkunft: Brandenburg

18.03.2010 16:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Leer doch mal dein Postfach Augenzwinkern


grüße

__________________
BaSS-iX Car-Hifi Fachhändler
http://www.bass-ix.de

Wir führen:
AudioSystem - Steg - Powerbass - Rainbow - Atomic - Eton - µ-Dimension - Hollywood - Digital Designs

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » Rückzug als Admin