Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » händlereinbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen händlereinbauten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guard400rt Guard400rt ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 57
Fahrzeug: Rover 420
Herkunft: Berlin

händlereinbauten 14.10.2006 13:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin,

ich bin ja schon nen weilchen angemeldet aber bei den händlereinbauten wird bei mir angezeigt, das man als "gast" dort keinen zutritt hat unglücklich

Is das normal? Braucht man da nen besonderen status?


Greetz Henry
Guard400rt Guard400rt ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 57
Fahrzeug: Rover 420
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Guard400rt
15.10.2006 11:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

öhm nichmal EINER?
yahooooo yahooooo ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1130.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Audi TT
Herkunft: LK OS

15.10.2006 11:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Doch...ich smile
Versuch Dich nochmal anzumelden (Login; nicht neu registrieren). Dann müsste das gehen. Man muss scheinbar eingelogt sein, um sich die Galerie anzusehen.
Guard400rt Guard400rt ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 57
Fahrzeug: Rover 420
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Guard400rt
15.10.2006 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nope das bringt leider garnix unglücklich
yahooooo yahooooo ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1130.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Audi TT
Herkunft: LK OS

15.10.2006 12:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

komisch...ich hab das gerade mit dem internet-explorer ausprobiert (den browser nutze ich nie...deswegen war ich auch nicht eingelogt):

1.) http://www.planetcarhifi.de/galerie_index.php?action=portal aufgerufen. Folge: Kein Zutritt für Gäste. OK.
2.) Klick auf "Zum Forum" führt nach http://www.planetcarhifi.de/index.php
3.) Dort dann ganz nach unten scrollen und anmelden.
4.) Dann wieder http://www.planetcarhifi.de/galerie_index.php?action=portal aufrufen (ggf. noch einmal Seite neu laden, falls der Browser die ausm Cache gezogen hat)

Fertig.

Wenn nicht:
http://www.planetcarhifi.de/logout.php aufrufen und ab Schritt 2 weitermachen

Wenn immer noch nicht: Cookie von Hand löschen (oder übers Browsermenü) und ab 2 weitermachen.
Guard400rt Guard400rt ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 57
Fahrzeug: Rover 420
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Guard400rt
15.10.2006 12:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ok danke geht smile
yahooooo yahooooo ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1130.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 156
Fahrzeug: Audi TT
Herkunft: LK OS

15.10.2006 13:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Null Problemo....da konnte ich doch auch endlich mal einem hier helfen anstatt nur selbst zu fragen smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » händlereinbauten