Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » Bitte um Löschung meines Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Löschung meines Accounts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammy
unregistriert
Bitte um Löschung meines Accounts 22.03.2008 18:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

es wäre super, wenn Jemand meinen Account löschen würde.

Ich habe in Zukunft nichts mehr mit Car-Hifi am Hut und will hier nicht als Datenleiche enden Augenzwinkern

Danke,

Grüße, Andy
Iceflame Iceflame ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 2.695
Fahrzeug: Polo 9N
Herkunft: Krankenhaus

RE: Bitte um Löschung meines Accounts 22.03.2008 19:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hammy
Hallo,

es wäre super, wenn Jemand meinen Account löschen würde.

Ich habe in Zukunft nichts mehr mit Car-Hifi am Hut und will hier nicht als Datenleiche enden Augenzwinkern

Danke,

Grüße, Andy
Da hätte auch eine kleine PN an den Admin o.ä. gereicht

__________________
Liebe ist für alle da!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceflame: 22.03.2008 19:24.

Haudegen Haudegen ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 4.035
Fahrzeug: Auto

22.03.2008 19:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen

willst dich hier auch noch löschen wegen DEINER aktionen im meister-eit-forum? großes Grinsen
Mirko Rosenboom
unregistriert
22.03.2008 19:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was war da denn?
ayreon
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 30
Fahrzeug: schubkarre

22.03.2008 20:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Haudegen
großes Grinsen

willst dich hier auch noch löschen wegen DEINER aktionen im meister-eit-forum? großes Grinsen

Wahrscheinlich, vielleicht war es ihm mitlerweile selbst peinlich
Hammy
unregistriert
22.03.2008 21:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir ist nichts peinlich. Ich stehe zu meinen Aussagen.

Wer die Wahrheit nicht verkraftet, sollte vielleicht in das Loch zurückgehen, aus dem er gekommen ist..........die Wahrheit tut halt sehr oft weh und ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten !!! Und damit werde ich weder hier, noch im m-eit-audio, noch irgendwo sonst damit anfangen !!!

Wenn ich der Meinung bin, dass Jemand seine Sachen zu teuer verkauft, dann interessiert es mich nicht, ob ich das aufgrund von irgendeiner fadenscheinigen Regel nicht äußern darf, sondern dann warne ich andere Leute davor..........

Aber ok, wer sich gerne unterwirft, der kann sich gerne an die Regeln halten. Ich tue das nicht und von daher passe ich halt in kein Forum........mir auch recht.

Die Leute, die mich kennen und wissen, wie ich WIRKLICH bin, stehen auch zu mir..........und ich habe lieber 2 handvoll RICHTIGE Freunde, als andauernd mit Leuten zu tun zu haben, die sowieso nur Arschkriescherei machen..........und davon gibt´s leider in den diversen Foren mehr als genug..........

Aber mein Fazit ist halt : Ich bin ganz einfach nicht forentauglich !!! Logische Schlussfolgerung : Ich lasse mich aus allen Foren löschen und gehe meinem anständigen, reellen Leben nach.........dann habe ich meine Ruhe und kann mich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren : Meine Familie und meine Freunde........und auf die anderen Leute kann ich sehr gut verzichten, weine ich keine einzige Träne hinterher.

Einige Leute werden sich jetzt tierisch freuen.......gönne ich ihnen.........müssen sie sich halt jetzt nur jemand Anderes suchen, an dem sie ihre geistreichen Ergüsse auslassen können.........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hammy: 22.03.2008 22:07.

Matze Matze ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 2.373
Fahrzeug: Focus C-Max & smart cabrio
Herkunft: Griesheim bei Darmstadt

23.03.2008 00:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Warum man sowas nicht per PN oder Email an einen Admin macht, muss ich nicht verstehen.... ebensowenig warum man unbedingt eine Accountlöschung haben will, wenn man von 42 Postings alle 42 nur im Suche/Biete-Bereich abgesetzt hat... aber gut, selbstverständlich entsprechen wir dem Wunsch!

Viele Grüsse
Matze
Benny Benny ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 830
Fahrzeug: VW Golf IV
Herkunft: Springe b. Hannover

23.03.2008 10:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Matze
Warum man sowas nicht per PN oder Email an einen Admin macht, muss ich nicht verstehen....


Damit es auch ja jeder mitbekommt smile

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
Haudegen Haudegen ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 4.035
Fahrzeug: Auto

23.03.2008 11:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

der kommt wieder...Augenzwinkern
Anselm Andrian Anselm Andrian ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 170
Fahrzeug: HONDA !
Herkunft: Hamburg

25.03.2008 15:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn "er" freude und SPASS daran hat .. Könnte "er" / kann er mir gern ( gernstens! ) ne MAIL schicken..
Bitte mit....
Oder auch mit....
( z.B. DATEN / Tel. Adresse )

HATTE mir freundliche PN'S geschickt die "irgendWIE" abHANDEN gekommen sind..... ( ! )

na dann.......

WENN "er" mag......
oder auch anDERE ?


erFREUte schöne herzl. Grüße aus Hamburg
Anselm Andrian

www.andrian-audio.de
www.andrianaudio.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » Bitte um Löschung meines Accounts