Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » werbebanner im portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen werbebanner im portal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuxorN LuxorN ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1368.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 413
Fahrzeug: ALfa Romeo GTV

werbebanner im portal 16.05.2006 10:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sagt mal, werden die werbebanner im portal täglich mehr?
da sind jetzt 14 (in worten: VIERZEHN!) banner untereinander, von den beiden oben ganz abgesehen.

ich brauch schon ne ganze scrollradumdrehung um beiträge zu sehen... Augen rollen

geht das so weiter? in einer woche sinds dann 20?
werbung gut udn schön, muss ja auch alles bezahlt werden, aber meint ihr nicht, dass das langsam "etwas" viel ist?

wie wär's denn mit ner rotation?
TBird TBird ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 1.375
Fahrzeug: Renault Laguna 3 GT
Herkunft: Warmensteinach i.F.

16.05.2006 11:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja find ich auch n bissi krass...4 oder 5 reichen!

__________________

Dr.Carhifi Dr.Carhifi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 421
Fahrzeug: BMW
Herkunft: Hamburg

16.05.2006 12:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hy,
nein es wird nicht mehr..
ist eigentlich schon lange so das es so viele sind.
es werden aber keine neuen mehr zugelassen.

__________________
Gruss Patrick
Forums Admin
Carhifi Shop und Installation in Hamburg


Carhifi
Benny Benny ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 830
Fahrzeug: VW Golf IV
Herkunft: Springe b. Hannover

16.05.2006 12:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich gehe immer mit diesem Link aufs Forum, da hab ich keine Werbung und brauch mich auch nicht durch die ganzen Sektionen durchzuklicken.

Mit dem Portal hat man ausserdem wenig Probleme, wenn man FF und Adblock benutzt.



__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
Hitower Hitower ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-151.gif

Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 398
Fahrzeug: Seat Toledo
Herkunft: Kassel

05.12.2008 11:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

HI

Seit gestern oder vorgestern bejkomme ich bei einem immer nen Fehler und ein Eingabefenster für Name und Benutzerkennwort!
Ist irgendwie von Baustelle 2008 PCH.teamreflex oder so...

Gruß
Daniel

__________________



V5 aus Martorell, Tokio Radio mit nem Apfel dran, Teuflisches Hamburger Frontsysten, Amps und Kabelwirrwarr aus Potenza Picena großes Grinsen


moyo
Tripel-As


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 177
Fahrzeug: auto

05.12.2008 12:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

oder einfach xxx.planetcarhifi.de/index.php

so mach ich es immer smile


mfg torsten
Matze Matze ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 2.373
Fahrzeug: Focus C-Max & smart cabrio
Herkunft: Griesheim bei Darmstadt

05.12.2008 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hitower
Seit gestern oder vorgestern bejkomme ich bei einem immer nen Fehler und ein Eingabefenster für Name und Benutzerkennwort!
Ist irgendwie von Baustelle 2008 PCH.teamreflex oder so...


Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten daran.
Tritt er immer auf oder nur dann, wenn du eine PN erhalten hast?
Bitte bis zur Lösung des Problems das Feld einfach wegklicken, das Forum geht auch so.
Kiam Kiam ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 3.838
Fahrzeug: Mercedes C320
Herkunft: GOG

05.12.2008 15:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also bei mir mit dem Neuen Firefox läuft alles ohne probleme.


MfG
Maik

__________________
Im Mercedes: Nun etwas mehr als Serie...
Alpine CDA-9887R
Exact V-Compo 6.2 MKII
Audio System F2-190
Audio System F2-500
Kinetik HC 600 Cap Killer
Exact NF-Link Pro 5 Meter x 2
Audio System HX 12 SQ
Alpine KCE-422i
iPod Classic 80 GB
Alpine KCE-350BT
Kabel alles aus dem Hause Dietz
sowie aufnahmen aus eigen Fertigung Augenzwinkern

Mein Dealer...

http://www.soundundservice.de


Hier noch die letzten Bilder vom Rover sowie alles vom Benz !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » werbebanner im portal