Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Neues System für meinen 4er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues System für meinen 4er  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vodi
Grünschnabel

Fahrzeug: GOLF IV

Neues System für meinen 4er 17.04.2012 21:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Leute,

und zwar wurde heute mein Golf 4 1.6 SR abgeholt. So, nun habe ich leider keine Cassetten für den "player" (großes Grinsen ) somit muss ein neues Radio her.

Bestellen würde ich gerne: Radio, Subwoofer und eben falls nötig eine Endstufe. Die alten Boxen an den Türen sollen vorerst dranbleiben.

ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen bzw für mich, einen laien, etwas vernünftiges zusammen stellen..

Ein festes Budget habe ich nicht, natürlich aber nichts übertriebenes.

vielen Dank im vorraus,

Vodi

PS: Hoffe ich bin im richtigen Bereich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vodi: 17.04.2012 21:40.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Neues System für meinen 4er