Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Helix, Eton, Hertz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helix, Eton, Hertz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser1985 Cruiser1985 ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Astra F GSi 16V
Herkunft: Bremen

Helix, Eton, Hertz 02.08.2012 00:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Preis (Pflichtangabe!): Siehe unten! Alle Preise inklusive Versand innerhalb von Deutschland.

Standort: Bremen

Zustand: Gebraucht

Moin

Hab hier nen paar sachen die ich nicht mehr brauche, da ich im moment am umplanen bin, und die Sachen einfach zu schade sind um rum zu liegen und zu verstauben.

Eton PA2802. Lief bei mir am Subwoofer und kurz mal am TMT. Macht an beiden eine sehr gute figur! Hat mich nie im stich gelassen.
Zustand: gut

Preis: 235€

Helix SPXL12: Da doch nur einer verbaut wird, ist der 2. abzugeben.
der Woofer ist ja bekannt. smile
Zustand: Gut.

Hertz HX300D (4+4Ohm). Hatte ich mal als Reisewoofer geplant, da aber die gesamte Subabteilung umgeplant wurde, wird er nicht mehr benötigt. Der Hertz wurde eben zum Foto das ERSTE! mal aus der OVP genommen!
Zustand: NEU!

Habe noch ein Paar Helix RS806, welche unbespielt! nen neuen besitzer suchen. großes Grinsen Sind komplett mit Gittern.
Zustand: Neu, sehr gut.

Preis: 150€

Die originalweichen vom Helix RS6.3 hab ich auch noch liegen falls jemand interesse dran hat.

Bei Fragen einfach PN. :prost

Versand erfolg, sofern vorhanden, in OVP mit umverpackung. Abholung gerne möglich. smile
Paketpreise sind möglich!

MfG ich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Helix, Eton, Hertz