Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » Forum langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forum langsam  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitower Hitower ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.gif

Fahrzeug: Seat Toledo
Herkunft: Kassel

Forum langsam 22.07.2006 17:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi
Ich weiß nicht wie das beu euch ist, aber bei mir ist die erreichbarkeit des forums sehr sehr langsam!

Wenn ich den Link klicke dauert es >30sec bis das Forum zu sehen ist!

http://pch.teamreflex.de/index.php

Nein ich habe hier dsl 6000, also müsste es fixer gehen! Epicenter24 und Klangfuzzis ist auch deutlich schneller...Welten schneller :/

oder ist es der link?

Gruß
Daniel

V5 aus Martorell, Tokio Radio mit nem Apfel dran, Teuflisches Hamburger Frontsysten, Amps und Kabelwirrwarr aus Potenza Picena großes Grinsen

PaintSplasher
unregistriert
22.07.2006 18:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,

schau hier: (19.07.2006) System Update am Server !!

Problem ist bekannt, aber lösung noch nicht, bevor ich es wieder schliesse lass ich
es erstmal laufen, da es manchmal schnell geht und manchmal nicht..

Und die URL pch.teamreflex.de solltest du nicht mehr verwenden.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » Forum langsam