Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » [B] Eton Crag 12-600 in BR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Eton Crag 12-600 in BR  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeXi NeXi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1141.php

Fahrzeug: Astra H

Daumen hoch! [B] Eton Crag 12-600 in BR 12.07.2007 08:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eton Crag 12-600

Artikelbeschreibung:Biete einen Eton Crag 12-600 an. Bilder kommen noch! Er lief in meinen Auto 2 Monate. Optisch wie Technisch sieht er 1a aus! Keine schrammen nichts! Er wurde für kein SPL benutzt ordentlich eingepegelt und lief an 4 ohm an einer F2-300. Restgarantie muss ich noch gucken müssten min. noch 1,5 Jahre sein.

Technische Daten
25 cm Subwoofer mit 600 Watt max
2 x 2 OHM
245mm Subwoofer im Alu-Druckgußkorb
Belastbarkeit 600 Watt
75 mm Doppelschwingspule 2 x 2 Ohm
Doppel-Stack Ferritmagnet
Verchromte Boden und Polplatte
Hochstabile Kevlar Papier Membrane
Hochbelastbare und langlebige Gummisicke
In die Zentrierung eingewebte Anschlusslitzen für hohe Auslenkungen
Gewicht 12,9 kg

Gehäuse BR
Nettovolumen von 58l
Optisch noch im sehr gutem Zustand!

Neupreis
Eton Crag 12-600:189,00€
12" BR Gehäuse innen Volumen von 58L:68,00€
Preis:190€ VB
Standort:Marburg (35037)
Zustand:Neuwertig
Am liebsten wäre mir Abholung. Zur Not kann man auch per Paketdienst schicken, jedoch trägt Käufer dann jegliche Kosten(Fracht, und Lieferkosten, sowie Verpackung)

lg NeXi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeXi: 12.07.2007 08:04.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » [B] Eton Crag 12-600 in BR