Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Tauschbörse » geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geschlossen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lotharlui lotharlui ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.jpg

Fahrzeug: Opel Astra G
Herkunft: Koblenz/Trier

geschlossen 13.07.2007 21:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

würde eventuell meinen Pioneer Moniceiver gegen eine HU mit LZK tauschen. Die HU sollte die Möglichkeit haben, das Frontsystem vollaktiv zu betreiben.

Zum Moniceiver : diesen habe ich selbst gebraucht gekauft, ist ca. 3 Jahre alt (also ohne Rechnung).
Optisch ist der Moniceiver top, technisch eigentlich auch : leider ist die Cinchmasse im Gerät defekt, dies kann man aber ganz leicht beheben, in dem man ein Kabel vom Gehäuse zu einer Cinchbuchse (Aussengehäuse) legt - dies ist bei mir auch so gemacht- der Moniceiver läuft technisch einwandfrei. Man kann den Moniceiver natürlich auch beim Service einschicken - dafür war ich bis jetzt zu faul Augenzwinkern

Wer also einen Top-Moniceiver haben will, einfach melden !

Hier mal der Link zum Hersteller :
http://www.pioneer.de/de/products/25/109...0DVD/index.html

(bekomme nächste Woche auch noch einen passenden Prozessor, Pioneer DEQ-P6600, dieser kann bei Interesse miterworben werden).

Gruuß
Lothar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotharlui: 23.07.2007 09:51.

beetcounta
Grünschnabel

Fahrzeug: P106

13.07.2007 22:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Würde jetzt nicht unbdingt tauschen wollen, aber kann dir n Alpine 9813R anbieten.
Vollaktiv kein Problem, dank 3-Wege-Aktivweichen.

N Moni kann ich leider nicht gebrauchen großes Grinsen Falls du Interesse hast, einfach mal PN.
lotharlui lotharlui ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.jpg

Fahrzeug: Opel Astra G
Herkunft: Koblenz/Trier

Themenstarter Thema begonnen von lotharlui
17.07.2007 08:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Würde auch gegen Geld tauschen großes Grinsen , dann 500,- € VHB...

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Tauschbörse » geschlossen