Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Hilfe! Geschl. Gehäuse mit 38er Pyle1570/4 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Geschl. Gehäuse mit 38er Pyle1570/4 ??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azytelen Azytelen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 36
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Herkunft: Witten

Hilfe! Geschl. Gehäuse mit 38er Pyle1570/4 ?? 27.07.2007 11:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, habe noch einen Pyle 1570/4 hier liegen. würde ihn gerne wieder einsetzen.
Leider fehlen mir die technischen kenntnisse um für ihn ein Gehäuse zu entwickeln bzw zu berechnen. ich hatte ihn mal als freeair im golf3 und im 3er bmw. kam gewaltig und präzise. so möchte ich es auch wieder haben. halt nur im gehäuse.
wer kann mir dabei helfen ihn wieder in betrieb zu nehmen?

gruß david
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1190.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 426
Fahrzeug: SEAT ibiza 1,8i 16v GTI
Herkunft: nähe bad urach

27.07.2007 12:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

LOL du wilst einen freee air in ne kiste packen großes Grinsen
naja ich würde dem ding 200 liter empfelhlen obwohl 100 auch noch ausreichen könten .
hol dir liber nen gescheiten sub , oder machs wider free air . Augen rollen

__________________
legastheniker sind auch blos menschen

hu: ALPINE TDM-7582R
Eqilizer: Max P.E.S 4
front:: Alpine SPR-176A
rear: Atomic qt15d4 d4 an alpine
strom: 20mm²
1x75A startbaterie
1x90A sbs c90
2xBOA 1f
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Hilfe! Geschl. Gehäuse mit 38er Pyle1570/4 ??