Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » antwort löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen antwort löschen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mstylez mstylez ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 135
Fahrzeug: golf

antwort löschen 11.08.2007 19:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi

Wie kann ich eine Antwort wieder löschen? ich weiss nicht ob ich blind bin aber ich sehe nirgends die Option.
ich klicke auf Editieren/Löschen und dann?
Haudegen Haudegen ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 4.035
Fahrzeug: Auto

11.08.2007 19:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

editier doch einfach deinen text raus...smile
mstylez mstylez ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 135
Fahrzeug: golf

Themenstarter Thema begonnen von mstylez
11.08.2007 19:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab ich schon probiert, geht nicht. wenn ich alles lösche und auf speichern klicke erscheint ein pop up, indem steht "der eingegebene text ist zu kurz".
Martin Martin ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-995.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 1.438
Fahrzeug: Rover 25 V8 Bi-Turbo GTI 16V

11.08.2007 19:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schreib anstatt deines Textes "edit" hin, dann gehts!

__________________
Arc Audio, Audison, Clarion, Digital Designs, Helix, Hertz, Omnes Audio
mstylez mstylez ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 135
Fahrzeug: golf

Themenstarter Thema begonnen von mstylez
11.08.2007 19:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dann ist der Post aber immernoch da, nur der text edit steht drinnen. kann man den kompletten beitrag nicht entfernen? in fast jedem andren Forum geht das auch.
Haudegen Haudegen ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 4.035
Fahrzeug: Auto

11.08.2007 19:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich finds gut das man die nich löschen kann, so kann man wenigstens nachvollziehen DAS mal was da stand...Augenzwinkern
Lolomat
Routinier


Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 410
Fahrzeug: Lupo

11.08.2007 19:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lieber myStylz oder wie auch immer


Einfach nicht soviel Mull aus dem Bauch raus schreiben Augenzwinkern Zudem wo ist das Problem wenn Edit drin steht ?

Oder gibts da Probleme mit der Transparenz Augenzwinkern
Martin Martin ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-995.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 1.438
Fahrzeug: Rover 25 V8 Bi-Turbo GTI 16V

11.08.2007 19:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jo, lass mich dir folgendes mit auf den Weg geben...für die Zukunft:

Wenn du einen Menschen in einem Forum tief verletzt hast, dann kannst du zwar die verletzenden Worte wieder löschen, die Verletzung selbst BLEIBT jedoch!

Gruss

__________________
Arc Audio, Audison, Clarion, Digital Designs, Helix, Hertz, Omnes Audio
Bockwurst Bockwurst ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1386.gif

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 199
Fahrzeug: Ibiza
Herkunft: Thüringen

12.08.2007 05:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockwurst: 12.08.2007 05:44.

Bockwurst Bockwurst ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1386.gif

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 199
Fahrzeug: Ibiza
Herkunft: Thüringen

12.08.2007 05:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also noch weniger Antwort als 1 punkt geht nicht und das auchnoch ohne Popup.

mfg


Edit: aus Punkt mach komma, auch kein Problem....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockwurst: 12.08.2007 05:45.

mstylez mstylez ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 135
Fahrzeug: golf

Themenstarter Thema begonnen von mstylez
12.08.2007 14:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Leute, was ist denn mit euch los? es geht nicht darum ob ich jemand verletzt habe o.ä., es geht lediglich darum ein Thema auf das keiner geantwortet und welches sich erledigt hat zu löschen.
...Ok, es geht nicht komplett also die methode mit editieren. Danke für die Antworten.


Zitat:
Original von Lolomat
Einfach nicht soviel Mull aus dem Bauch raus schreiben


Einfach mal an die eigene nase fassen Augenzwinkern auch wenns schwer fällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mstylez: 12.08.2007 14:45.

Bockwurst Bockwurst ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1386.gif

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 199
Fahrzeug: Ibiza
Herkunft: Thüringen

12.08.2007 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Man kann aber auch den Admin. darum bitten Unbeantwortet Theats nach 3-4 Monaten zu löschen oder hätte da jemand was dagegen?
Benny Benny ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 830
Fahrzeug: VW Golf IV
Herkunft: Springe b. Hannover

12.08.2007 20:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Bockwurst
Was hätte das denn für nen Sinn? So einen Thread zu löschen bringt doch in keinster Sicht einen Vorteil. Das ist doch nur Beschäftigungstherapie für den Admin.

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
Lolomat
Routinier


Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 410
Fahrzeug: Lupo

12.08.2007 23:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

der Server wird entöastet
Benny Benny ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 830
Fahrzeug: VW Golf IV
Herkunft: Springe b. Hannover

12.08.2007 23:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Echt? Dann frag doch mal den Admin. Das geht der Datenbank am Arsch vorbei, auf deutsch gesagt großes Grinsen

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
Bockwurst Bockwurst ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1386.gif

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 199
Fahrzeug: Ibiza
Herkunft: Thüringen

13.08.2007 08:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wer weiß, evtl gibt´s dafür eine spezielle Reinigungssoftware...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Rund ums Board » Fragen und Infos zum Board » antwort löschen