Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Focus2 Radioblende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Focus2 Radioblende  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imperator18
Tripel-As

Fahrzeug: Ford Focus

Focus2 Radioblende 29.11.2007 20:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, ich hab seit 2 Tagen einen neuen Focus 2. Demnächst wollte ich mein Alpine 9812 RB einbauen, aber leider finde ich keine passende Blende in den Shops. Hier mal ein Foto vom Innenraum. Bei den früheren Focus 2 war es ein richtiges DoppelDin Radio. Jetzt ist es ein komische abgerundetes. Und dafür finde ich keine Blende.

Sorry hab momentan kein besseres Foto. Aber ich denke, man erkennt es.

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von imperator18: 29.11.2007 20:48.

Supernatural Supernatural ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1289.gif

Fahrzeug: Audi A5

29.11.2007 23:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Falls es dafür keine Blende geben sollte, ich könnte eine individuell aus ABS Kunststoff fertigen, brauch nur ne Skizze und Maße...

PN an mich bitte...

DLS war gestern... manchmal muss man eben Prioritäten setzen. -> Jetzt unterwegs mit Bang&Olufsen "Serie", mehr braucht man wirklich nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supernatural: 29.11.2007 23:47.

*andy* *andy* ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Zafira B Cosmo
Herkunft: Duisburg

Blende 30.11.2007 08:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo
Die Firma AIV hat so eine Blende
Chris_TYO Chris_TYO ist männlich
Tripel-As

Fahrzeug: Ford Focus ST MK2
Herkunft: Monheim/ Rhld

30.11.2007 09:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi

ich hab mir auch einen neuen Focus ST bestellt, den ich am Montag abholen kann. Ich habe direkt bei der Bestellung dem Händler noch einen passende Adapter aus dem Kreuz geleiert. Ich vermute das du eine komplette Blende von einem Focus der ohne Radio bestellt wurde benötigst. Also das gesamte Ding wo auch die Klimasteuerung und der Schalter für die Warnblinkanlage drin sind. Montag werde ich näheres sagen können, was genau mir der Händler in die Hand drückt.

Gruss
Chris
NEO123 NEO123 ist männlich
Kaiser

Fahrzeug: BMW E39 Touring
Herkunft: Udenheim bei Mainz

30.11.2007 10:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Supernatural
Falls es dafür keine Blende geben sollte, ich könnte eine individuell aus ABS Kunststoff fertigen, brauch nur ne Skizze und Maße...

PN an mich bitte...

Hui, das hört sich interessant an.....könnte ich für nen E39 BMW gebrauchen - bald....soll ein DoppelDin Radio rein.

just-SOUND CarHifi Onlineshop!!!

Händler für Atomic, Audio System, RE, DLS, Eton, SPL Dynamics, Andrian Audio, JL, Arc Audio, Audison, Hertz...

Deutscher Vizemeister ESPL Profi 1 Woofer + 3. Platz deutsche Finales Monster 2004
Deutscher Meister 2005+2006 SPL-Classics Showcar
Silence19 Silence19 ist männlich
Eroberer

Fahrzeug: Peugeot 206

30.11.2007 12:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Deiner? ^^

Doppel-As

30.11.2007 14:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von NEO123
Zitat:
Original von Supernatural

PN an mich bitte...

Hui, das hört sich interessant an.....könnte ich für nen E39 BMW gebrauchen - bald....soll ein DoppelDin Radio rein.

Meldest dich halt...

DLS war gestern... manchmal muss man eben Prioritäten setzen. -> Jetzt unterwegs mit Bang&Olufsen "Serie", mehr braucht man wirklich nicht mehr!
imperator18
Tripel-As

Fahrzeug: Ford Focus

Themenstarter Thema begonnen von imperator18
30.11.2007 15:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir wurde auch gesagt, dass Aiv eine Blende anbietet, nur welcher Shop verkauft sie.
Supernatural Supernatural ist männlich
Doppel-As

01.12.2007 14:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Könnte es sein, das dies hier die Blende ist?

Klick mich mal

Tripel-As

02.12.2007 02:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Supernatural,

ja das sieht sehr gut aus. Ich dachte immer, das die neuen Radios von der Form her so verwurschtelt sind, das die nirgendwo DIN Maße haben... Aber die passt! Denke mal das ich die gleiche dann morgen auch in die Hand gedrückt bekomme.

Gruss
Chris
Tripel-As

06.12.2007 09:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin Imperator,

leider hat es mein Händler noch nicht geschafft, die richtige Blende zu bestellen. Abgesehen davon hab ich mal eine Frage an dich. Bekommst du auch schon mit den Serien LS die Türverkleidungen zum klappern und rasseln? Das Auto scheint ja mal richtig schlecht gedämmt zu sein...

Gruss
Chris
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Focus2 Radioblende