Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Alpine 9886 und PXA-H100, wie verbunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alpine 9886 und PXA-H100, wie verbunden?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick284 Patrick284 ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 994
Fahrzeug: Skoda Octavia 1.9 TDi
Herkunft: Bremen/ Rostock

Alpine 9886 und PXA-H100, wie verbunden? 24.03.2008 13:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey Leute, bin grad auf diese interessante kombi gestoßen und hab mir überlegt wie die beiden geräte gekoppelt werden, bzw. in welcher Form die audio-signale übertragen werden? was für "strippen" werden zwischen beiden Geräten gezogen und welche sind in welcher Länge mit geliefert??

tschö, Patrick

__________________
"der Betreiber dieses Forums distanziert sich von diesem Beitrag ausdrücklich"


www.LAST.fm

WeeDoo
Patrick284 Patrick284 ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 994
Fahrzeug: Skoda Octavia 1.9 TDi
Herkunft: Bremen/ Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Patrick284
29.03.2008 14:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hat überhaupt schon jemand diese Kombi mal getestet oder gar selbst in Verwendung? wenn ja, lässt sich der PXA komplett vom 9886 steuern? funzt das gut und komfortabel?

__________________
"der Betreiber dieses Forums distanziert sich von diesem Beitrag ausdrücklich"


www.LAST.fm

WeeDoo
Kiam Kiam ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 3.838
Fahrzeug: Mercedes C320
Herkunft: GOG

29.03.2008 21:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie sollte dieser den sonst gesteuert werden wenn nicht direkt über die HU.

Verstehe da die Frage nicht wirklich ! ? Augenzwinkern

Ich denke es sollte nicht anders sein wie beim 9887 wo dieses dingen nun mal Integriert

ist und wirklich alles einfach von statten geht.






MfG
Maik

__________________
Im Mercedes: Nun etwas mehr als Serie...
Alpine CDA-9887R
Exact V-Compo 6.2 MKII
Audio System F2-190
Audio System F2-500
Kinetik HC 600 Cap Killer
Exact NF-Link Pro 5 Meter x 2
Audio System HX 12 SQ
Alpine KCE-422i
iPod Classic 80 GB
Alpine KCE-350BT
Kabel alles aus dem Hause Dietz
sowie aufnahmen aus eigen Fertigung Augenzwinkern

Mein Dealer...

http://www.soundundservice.de


Hier noch die letzten Bilder vom Rover sowie alles vom Benz !!!
Patrick284 Patrick284 ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 994
Fahrzeug: Skoda Octavia 1.9 TDi
Herkunft: Bremen/ Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Patrick284
30.03.2008 10:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na ja um den PXA-700 zu steuern benötigt man ja auch das RUX, oder halt ne passende HU. aber gut wenn dem nicht so ist dann ist meine Frage ja beantwortet

__________________
"der Betreiber dieses Forums distanziert sich von diesem Beitrag ausdrücklich"


www.LAST.fm

WeeDoo
kopfrichter
Eroberer


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 57
Fahrzeug: obbel

30.03.2008 11:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

HAllo,


die Verbindung zwischen CDA-9886R und PXA-H100 erfolgt wie Ai-Net. Einstellung entweder per Headunit (BassEngine Pro) oder per Laptop(Imprint).

Ich habe die Kombination seit 11/07 getestet und finde sie klasse.


Jan
Patrick284 Patrick284 ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 994
Fahrzeug: Skoda Octavia 1.9 TDi
Herkunft: Bremen/ Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Patrick284
31.03.2008 12:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

könnte ich eigentlich mein 9855 um den PXA-H100 erweitern? dann müsste ich den natürlich per software einstellen, das ist mir klar, aber wie würde der Ton an den PXA-gelangen?

__________________
"der Betreiber dieses Forums distanziert sich von diesem Beitrag ausdrücklich"


www.LAST.fm

WeeDoo
kopfrichter
Eroberer


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 57
Fahrzeug: obbel

02.04.2008 12:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

HAllo,


die PXA-H100 ist nicht mit älteren Alpines kompatibel!

Jan
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Alpine 9886 und PXA-H100, wie verbunden?