Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Alpine 9887 Radio nagelneu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alpine 9887 Radio nagelneu  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michikiel1984 michikiel1984 ist männlich
Eroberer

Fahrzeug: BMW M3 Cabrio
Herkunft: Hamburg

Alpine 9887 Radio nagelneu 17.09.2008 17:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi,

ich habe es mir aus Amerika bestellt und würde es wieder für das gleiche Geld abgeben

350 Euro mit Versand

nagelneu mit Rechnung Garantie

hat halt nur kein Radiosendertitelanzeige
John_Pferdelack John_Pferdelack ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1419.gif

Fahrzeug: Audi 80 Typ89
Herkunft: Bayern

18.09.2008 17:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wie alt?

Auch nutzte er seine Machtposition teilweise aus; als sich seine Frau in ihm verliebte und sich deswegen von ihm scheiden ließ, hielt dieser unten und ließ ihm nicht mehr als den intern wertlosen TV-Titel.
Benny Benny ist männlich
Pimp

images/avatars/avatar-1192.gif

Fahrzeug: VW Golf IV
Herkunft: Springe b. Hannover

RE: Alpine 9887 Radio nagelneu 18.09.2008 17:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von michikiel1984
hi,

ich habe es mir aus Amerika bestellt und würde es wieder für das gleiche Geld abgeben

350 Euro mit Versand

nagelneu mit Rechnung Garantie

hat halt nur kein Radiosendertitelanzeige

Rechnung und Garantie in USA? Kannst du das mal näher erläutern wie das ablaufen soll? Eine Gewährleistungspflicht, geschweige denn eine Garantie, gibt es aber in dieser Form nicht in den USA. Dort gibt es meines Wissens nur ein halbes Jahr eine Gewährleistung, wenn man es direkt von einem authorisiertem Händler einbauen lässt und bei Internetverkäufen überhaupt nicht. Aber schreib mal wie es in diesem Fall bei dir aussieht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » Alpine 9887 Radio nagelneu