Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Gibt es Woofer die sich über das Gehäuse freuen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Woofer die sich über das Gehäuse freuen würden?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shibi shibi ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Nissan n15 Gti,Hyundai i30
Herkunft: austria

Gibt es Woofer die sich über das Gehäuse freuen würden? 18.12.2008 03:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab jetzt diesen schönen doppelventilierten BP für einen Raveland Axx1212 gebaut musst aber nach kurzer zeit feststellen das er defekt war bevor ich ihn testen konnte! Gibt es denn einen anderen woofer der sie in so einer 120liter kiste wohlfühl ? oder was könnt ihr empfehlen zu tun ? ^^

gruß phil

ps.: hier nen bild!
http://freenet-homepage.de/paseo332/axx1212_Bandpass.png
Stier
Routinier

images/avatars/avatar-1468.gif

Fahrzeug: BMW

18.12.2008 09:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn ich du wäre, würd ich mir einfach nochma nen AXX 12er holen...
Aufm Gebrauchtmarkt gibts die doch noch zuhauf.
Musst halt ca. 50€ hinblättern aber kannst dir sicher sein das das Gehäuse zu dem Woofer passt Zunge raus ...

mfg StieR

GnuBeatz!
Grünschnabel

Fahrzeug: Ford Scorpio
Herkunft: Nähe Hannover

18.12.2008 15:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi!

Ansonsten vielleicht den Mivoc AWM 124. Ist ja quasi der Nachfolger vom AXX und die TSP sollten fast identisch sein.

Gruß GnuBeatz!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Gibt es Woofer die sich über das Gehäuse freuen würden?