Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Welche vollwertige Zusatzbatterie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche vollwertige Zusatzbatterie?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katsching
Jungspund


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Fahrzeug: keins

Welche vollwertige Zusatzbatterie? 18.03.2009 22:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi!

hab im wagen platz für eine vollwertige zusatzbatterie.. nur welche nehmen? grundabmessungen müssten ca 260 - 280 X 175 sein... und muss ne lippe für die befestigung haben

optima scheidet leider aus, is 240 lang und geht somit nicht in die halterung...

exide maxxiama (und DC) oder varta ultra würden reinpassen... sonst noch vorschläge?

dank euch!
gtimarkus gtimarkus ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 716
Fahrzeug: alter Schwedenstahl mit Turbo
Herkunft: nähe Hamburg, Landkreis STD

19.03.2009 09:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



verscuch's mal mit 'ner SVR. Die gibt es sogar in DIN-Grössen.

z.B. die hier

Habe selber so eine Batt drin, allerdings kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich sie erst seit 2 Wochen fahre... Nur soviel: kommt 'ne Menge Strom raus ;-))

Markus

__________________
Passat HiFi

Polo HiFi

MeinVZ
Kiam Kiam ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 3.838
Fahrzeug: Mercedes C320
Herkunft: GOG

19.03.2009 18:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da gäbe es noch Kinetik, Stinger, Hawker und bestimmt noch einige mehr aber mir fällt

jetzt gerade nix mehr ein.

Oder auch einfach mal die Suche nutzen dort wirst du bestimmt einiges dazu finden.



MfG
Maik

__________________
Im Mercedes: Nun etwas mehr als Serie...
Alpine CDA-9887R
Exact V-Compo 6.2 MKII
Audio System F2-190
Audio System F2-500
Kinetik HC 600 Cap Killer
Exact NF-Link Pro 5 Meter x 2
Audio System HX 12 SQ
Alpine KCE-422i
iPod Classic 80 GB
Alpine KCE-350BT
Kabel alles aus dem Hause Dietz
sowie aufnahmen aus eigen Fertigung Augenzwinkern

Mein Dealer...

http://www.soundundservice.de


Hier noch die letzten Bilder vom Rover sowie alles vom Benz !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiam: 19.03.2009 18:20.

katsching
Jungspund


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Fahrzeug: keins

Themenstarter Thema begonnen von katsching
19.03.2009 19:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

abend!

ja das problem is meistens die din größe, hawker sind meist kleiner, kinetik sind ganz falsche abmessungen, stinger sind wohl bisssschen übertrieben teuer (wie ich finde) :/

kennt wer die von kove audio?
Dr.Carhifi Dr.Carhifi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 421
Fahrzeug: BMW
Herkunft: Hamburg

20.03.2009 15:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wie gesagt..
bei svr sind die grössen genormt inkl. befestigungslippen.
Zumindest bei den DIN SIZE ,SVR 48 oder SVR 49.

Mit den Kove Batterien habe ich keine Erfahrung

__________________
Gruss Patrick
Forums Admin
Carhifi Shop und Installation in Hamburg


Carhifi
Andi Andi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 1.797
Fahrzeug: g

20.03.2009 15:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Von den Kove hatte ich mal drei. Waren ja früher die selben batterien nur eben als US Amps. Der Hersteller dafür ist SBS Batteries.
Die große 4000 ist/war super. Die kleineren fand ich nicht so den hit.

Ground zero hat ja auch din größen mit dem befestigungsfuß unten. Varta und Bosch hat auch gute für vorne...

__________________
MfG Andi...
...nur noch 18". Woofer, Felgen ... (-:
2004: 140,x db
2005: 148,0 db
2006: 151,x db
2007: 155,9 db
2008: 155,9 db
more to come...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 21.03.2009 13:41.

Benny Benny ist männlich
Pimp


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 830
Fahrzeug: VW Golf IV
Herkunft: Springe b. Hannover

20.03.2009 21:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jungs, ihr habt Northstar vergessen. smile

Zitat:
Original von gtimarkus
Nur soviel: kommt 'ne Menge Strom raus ;-))


Her mit den Daten, wieviel Ampere bei wieviel Volt. smile

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 20.03.2009 21:42.

Toms Car HiFi Toms Car HiFi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 385
Fahrzeug: VW
Herkunft: Nickenich

21.03.2009 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Gute Erfahrunge unter anderem haben wir mit Power Kingdoms gemacht!

__________________
Car HiFi Fachhändler und Deutschlandvertrieb für CORAL u. Target Audio:
CORAL und Target
Toms Car HiFi
gtimarkus gtimarkus ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 716
Fahrzeug: alter Schwedenstahl mit Turbo
Herkunft: nähe Hamburg, Landkreis STD

22.03.2009 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



*wunder, grübel* Hab ich doch schon weiter oben gepostet ?!?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Hier trotzdem nochmal der Link:

Markus

__________________
Passat HiFi

Polo HiFi

MeinVZ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gtimarkus: 22.03.2009 10:05.

Toms Car HiFi Toms Car HiFi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 385
Fahrzeug: VW
Herkunft: Nickenich

22.03.2009 09:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ähhhh na und....?
Soll ich jetzt den Link zur Power Kingdom posten?

Von wegen "Oerflächlich"..

__________________
Car HiFi Fachhändler und Deutschlandvertrieb für CORAL u. Target Audio:
CORAL und Target
Toms Car HiFi
gtimarkus gtimarkus ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 716
Fahrzeug: alter Schwedenstahl mit Turbo
Herkunft: nähe Hamburg, Landkreis STD

22.03.2009 10:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



Nee, war anderst gemeint. Hast PN...

Markus

__________________
Passat HiFi

Polo HiFi

MeinVZ
Toms Car HiFi Toms Car HiFi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 385
Fahrzeug: VW
Herkunft: Nickenich

22.03.2009 10:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

klar klar.

jetzt weiß ich, wie es gemeint war *GG*

__________________
Car HiFi Fachhändler und Deutschlandvertrieb für CORAL u. Target Audio:
CORAL und Target
Toms Car HiFi
katsching
Jungspund


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Fahrzeug: keins

Themenstarter Thema begonnen von katsching
22.03.2009 13:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi

hmm bisher sehen mir irgendwie nur die SVR und halt EXIDE tauglich aus... entweder die abmessungen stimmen null oder aber die haben nicht die schicke befestigungslippe unten dran (was ein kriterium ist da ich ne batterieaufnahme dafür hab Augenzwinkern )
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Welche vollwertige Zusatzbatterie?