Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Wieder aktiv... Neues Projekt .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder aktiv... Neues Projekt ..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommek1987 Tommek1987 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1263.jpg

Fahrzeug: Ford Fiesta MK5
Herkunft: NRW

Wieder aktiv... Neues Projekt .. 30.01.2011 23:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sooo, einige mögen mich vielleicht noch kenenn wo ich damals mit meinem Fiesta angefangen habe... Ich habe seeeehr viel arbeit rein gesteckt und Geld und bin leider nie wirklich fertig geworden :-( ... Aber was solls, das Leben geht ja nunmal weiter :-)

Dafür habe ich mich in eine andere richtung orientiert. Und zwar importiere ich nun Japanische Sportwagen und habe mein eigenes Geschäft in 41540 Dormagen.
Gerne könnt ihr mal vorbei schauen oder schaut auf meine Homepage www.TJ-Imports.com
Die ist zwar nicht ganz aktuell aber kommt mit der zeit noch :-)

So warum ich ein neues Thema aufmache... Ja und zwar ich vermisse die schöne laute Tiefbasslastige Musik .. immer muss ich an den Fiesta denken und wie geil es einfach nur war 40HZ brummen zu hören XD... Geiler scheiss...

So da ich jetzt nen neuen alltagswagen habe und zwar einen Hyundai Santa Fe, muss dieser ganz klar laut werden. Ich habe noch so zu wie alle Komponenten die ich brauche und das soll nun demnächst gestartet werden. hierzu brauche ich aber allerdings eure Hilfe denn ich bin laaange nicht mehr in dem thema drinne und mit vertraut :-)

Vorhandeses Equiptment:

Mmats D2900.1
Mmats Juggernaut 15"
Mmats ... wie heisst se ^^ ... 4 Kanal Stufe auf jedenfall
Headunit ne Alpine .. Typ weiss ich auch nicht mehr irgendwas mit ...55R (war im Fiesta)
FS ist nen SPL Dynamics... Aber ohne Frequenzweiche.... jetzt weiss ich nicht ob ichs Aktiv laufen lassen soll oder eher passiv mit ner weiche. Da brauch ich mal eure Vorschläge. Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht mehr wie ichs ordentlich getrennt bekomme und aktiv oder gar mit Laufzeitkorrektur eingestellt bekomme.
Gibts hier noch paar User die richtig Fit sind und mir gar Helfen würden ? Und vielleicht nicht soweit her kommen ???

Ansonsten überlege ich auf ein anderes FS um zu steigen. Aber dann bräuchte ich die 4 kanal auch nicht ... War ja auch alles damals nicht ganz billig :-)

Achja Gehäuse müsste natürlich auch eines gebaut werden bin mir da noch unschlüssig ob er in nem geschlossenen spielen soll oder doch eher BR. Musikrichtung ist eigentlich beides. Ich mag gerne House, Minimal, Electro und so ... aber auch Hip Hop, Dubsteb und so nen shit ... Also schön Tiefbasslastig,

Also Jungs, lasst mal was von euch hören. Achja Bissel Alubutyl brauche ich auch denn die Türen müssen ja nunmal ordentlich gedämmt werden ;-) ... habt ihr gute günstige Adressen ?

gruss

PS: Bilder vom Alltagswagen ... Werbung kommt noch drauf

Tommek1987 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04049-1.jpg DSC04050-1.jpg DSC04052-1.jpg

Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Tommek1987
27.02.2011 23:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Leute,

schlechte nachrichten .... Das Projekt wurde jetzt aufgegeben gewzwungender maßen. Grund hierfür ist das bei mir Mittwoch nacht eingebrochen wurde und mir Sachen im Wert von 7000€ geklaut wurden. Darunter auch leider Die Mmats Endstufen sowie der Juggernaut, Alpine radios und weitere Sachen. Das schlimmste eigentlich ist das mein PC mit allen Kundendaten weg ist.

Also wenn irgendwer was mitbekommt das eine der genannten Endstufen von mir oder Woofer verkauft wird bitte meldet euch,. Vielleicht bekommt ja wer was mit.

Es war ne D2900.1, SQ4160 sowie nen 15er Juggernaut.

Gruss

Foren Gott

images/avatars/avatar-1465.jpg

Fahrzeug: Polo 9N
Herkunft: Krankenhaus

28.02.2011 08:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Keine Sicherungskopie auf nem Stick o.ä.? - Sollte Pflicht sein als Geschäftsmann

01.03.2011 23:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da hast du Recht aus Fehlern lernt man auch aber die Externe Platte wurde auch geklaut -.-...

Foren Gott

images/avatars/avatar-1465.jpg

Fahrzeug: Polo 9N
Herkunft: Krankenhaus

02.03.2011 10:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sowas lagert daheim....

oder lads aufn FTP hoch..

naja,scho zu spät

Fahrzeug: Opel Sintra
Herkunft: 64372

02.03.2011 18:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kann man jetzt nichtmehr ändern!
tipp von mir!
guck in ebay immer mal wieder rein die leute warten oftmals paar wochen oder so und dann wanderts in ebay rein!
mmats d2900.1??? kenn ich überhaupt nicht!

STROM: 3*50mm² + und 3*50mm² -
Batterien: 10*Powercell 1100l und 2 Panzerbatterien
Woofer im kaskadierten Bandpass 850/200l
Ecki Ecki ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1461.jpg

Fahrzeug: Renault Megane II
Herkunft: Köln

03.03.2011 00:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja scheisse thomas...
hatte mich schon gefreut von dir zu lesen und wollte dir meine hilfe anbieten...
hoffe du bekommst das problem wieder in den griff. wenn du was hast - meld dich.

23.07.2011 01:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,

hab hier mega lange schon wieder nicht gelesen aus dem Grund leider da wirklich alles geklaut wurde :-( ... Hab immer mal bei Ebay rein geguckt aber ist nichts drinne. Ärgert mich sehr und Polizeit hat natrlich nichts gemacht verfahren wurde direkt eingestellt.

Das einzigste was ich hier jetzt noch liegen habe ist eine Eton PA1502 müsste es sein SPL Dynamics TMTs und HTs ... Hierzu brauch ich noch ne frequenzweiche denn hab mir gedacht die knall ich mir ins Auto besser als die Serien Lautsprecher :-) ... Türen ordentlich dämmen und so und dann gehts schon.

Achja und bin wieder umgezogen XD... Aber diesmal hoffe ich zum letzten mal. Diesmal ist es auch schon was ordentlicheres :-)

Christian wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne mal vorbei kommen würde mich freuen. Dann siehst du mal was ich gemacht habe in der Zeit wo du noch mein Fiesta kanntest XD... Dann siehste mal meine neuen Spielzeuge ;-)

gruss Thomas

Moderator

images/avatars/avatar-1461.jpg

Fahrzeug: Renault Megane II
Herkunft: Köln

23.07.2011 09:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Heheh, ich hab hier noch ein paar Frequenzweichen rumliegen. Sind von Xetec mit einstellbaren Trennfrequenzen. Ich stand zuletzt noch bei deinen Eltern vor dem Haus und wollte klingeln, da mein bester Freund bei euch direkt gegenüber eingezogen ist.
Aber da du ja schriebst dass du verzogen bist hab ichs dann gelassen smile

Schreib mir einmal mal ne PN oder komm morgen ab 14h zum Porta in Köln-Lind, da ist großes Treffen und ich werd auch kurz vorbeischauen.

Falls du noch Equipment brauchst - ich räume grad mein auto aus Augenzwinkern

25.07.2011 04:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Chris,

ja krass da zieht nen Kumpeel direkt in die Nachbarschaft ... Naja was heisst Nachbarschaft ich wohn dort nicht mehr bzw. wohn halt mit meiner Freundin zusammen aber meine Eltern wohnen noch da.

Frequenzweichen brauch ich auf jeden Fall :-) ... Was hast du denn sonst noch so schönes rum liegen ? Hast du nicht mal lust mir in meiner Firma nen Besuch ab zu statten ?

Ich bin wieder umgezogen und jetzt in 41352 Korschenbroich / Glehn

Meld dich doch mal bei mir. Würde mich sehr freuen und vielleicht wirste ja noch was an teilen los :-) ..

gruss Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Wieder aktiv... Neues Projekt ..