Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Audi A3 goes S[Q]PL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi A3 goes S[Q]PL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 4
Fahrzeug: Audi A3

Audi A3 goes S[Q]PL 08.02.2011 12:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi wollte mich und meinen Ausbau mal vorstellen!

Kurz zu mir:
Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Meine Hauptinteresse ist das Bass Race ;-), dementsprechend ist auch mein auto gebaut.
Angefangen habe ich mit 18 Jahren und einer Anlage vom Media Markt mit unglaublichen 5000 Watt
Irgendwann kam ich dann zur Firma Hifi Corner in Hambrücken und habe mir endlich mal was ordentliches zugelegt!
Anfangs war es ein 30er Krypton an einer F2-500, der wurde aber schnell langweilig!
Deshalb Krypton raus Xion 15-1000 rein! Auch der hielt es nicht lange aus!
Also noch einer rein! so fuhr ich dann ca 3 monaten rum bis mir auch diese zu leise waren!
Also nochmal 2 dazu und auf dem stand bin ich nun!

Letztes Setup vor meinem momentanen Umbau:

Hu: Alpine w505 + PXA H701
FS: AS HX 165-4 Dust + HS 28 Vol
FS Amps: HT - Xion 100.2 TmTs- Xion 160.2
Subs: 4x Xion 15-1000 (verbaut im BR)
Sub Amps: unterschiedlich momentan 4x Xion 280.2 (bald aber 4* HX 360.2)

Batterien: 6* Hawker Datasafe (pro batt 2500 A Kurzschlussstrom und 92 AH)
Lima: Ohio Generator (350 A)
Verkabelung: 4* 50 mm² + und 4*50mm² - (gehen beide auf je eine kupferschiene)

Momentanes Projekt ist eine BP Wall 520 L Vent 200 L Closed!

so und nun bilder smile











Radio


Hts
[IMG]http://www.klangfuzzis.de/download/file.php?id=2145&mode=view[/IMG]

TMTs












Port wird 40 auf 40 cm = 1600cm² Kiste ist tuned auf ca 40 Hz














sodele gestern "Kleinarbeit" erledigt von der ich dachte das ich eig 2 stunden vlt dran bin waren zum schluss aber trotzdem 6 stunden -.- !

nuja hier mal das Ergebnis (hat sich auf alle Fälle gelohnt, da ich die woofer jetzt einfach Plug and Play austauschen kann, ohne das ich hilfer brauche! und das gehäuse wurde nochmal fester smile ) :












von Hinten smile :


(alles schön abgedichtet mit klebt und dichtet Augenzwinkern )


Und hier die 2 fertigen smile



Port ist fertig Augenzwinkern 40x40 cm und 30 cm lang .





so und mit der kiste haben wir auch erste Passproben gemacht Augenzwinkern





Dave Dave ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 4
Fahrzeug: Audi A3

Themenstarter Thema begonnen von Dave
23.02.2011 12:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so Update smile

Nach vielen rückschlägen gab es nun endlich den GROßen Schreitt in die richtige Richtung ! smile

Ich musste viel umplanen das sie so reinpasst ins Auto wie sie soll! ABER es ist endlich geschaft großes Grinsen

Hier die Bilder :

Die Wall zusammengebaut und noch an einem stück (so passte sie leider nicht ins auto, also mussten wir einen teil absägen)


Hier sind 2/3 im Auto


hier die EIN TEIL der befestigung (2* m12 schrauben die mit den gurtschrauben befestigt wurden [u-scheiben sind inzwischen auch gleich groß])


soo und nun die komplette wall im auto (fehlt nur noch die frontplatte und ein kleines brett über den geschlossenen Gehäusen)




ich denke am we wird die Kiste die ersten Töne spielen smile !

gruß
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Audi A3 goes S[Q]PL