Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Meine Doorboards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Doorboards  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UluKay UluKay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 6
Fahrzeug: VW T3 Multivan
Herkunft: Südhessen

Meine Doorboards 09.06.2011 15:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe es aber mit der flachen Tür auch einfach. :-)

Gruß Ulu

UluKay hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Doorboard.jpg Bespannung.jpg



__________________
Alpine iDA-X305S
Weiche:Fostex EN 4
Front:Fostex Mittel und Hochtonmagnetostaten,µPrecision5.16,Rainbow Profikick,Audio Art 140.4,Concord QD400
Sub:Emphaser ETBR 112,XPulse 500.1
VW Bus Multivan Magnum
UluKay UluKay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 6
Fahrzeug: VW T3 Multivan
Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von UluKay
09.06.2011 15:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und hier das passende Auto dazu.

Gruß Ulu

UluKay hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bus hinten.jpg Busvorne.jpg



__________________
Alpine iDA-X305S
Weiche:Fostex EN 4
Front:Fostex Mittel und Hochtonmagnetostaten,µPrecision5.16,Rainbow Profikick,Audio Art 140.4,Concord QD400
Sub:Emphaser ETBR 112,XPulse 500.1
VW Bus Multivan Magnum
Andi Andi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 1.797
Fahrzeug: g

09.06.2011 22:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eigewillige Kombi ;-)
Wieso sind die "hts"'so weit unten?

__________________
MfG Andi...
...nur noch 18". Woofer, Felgen ... (-:
2004: 140,x db
2005: 148,0 db
2006: 151,x db
2007: 155,9 db
2008: 155,9 db
more to come...
Odin
unregistriert
13.06.2011 06:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schickes Auto... bin auch schon wie wild auf der Suche nach einen Syncro....
Hast du auchn Foto wenn die Türen geöffnet sind?
Selbst gebaut?
gruss Carlo
UluKay UluKay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 6
Fahrzeug: VW T3 Multivan
Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von UluKay
14.06.2011 15:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Andi

Habe über die Jahre viele Einbaupositionen ausprobiert und diese hat sich dann als der beste Kompromiss herausgestellt. Ist halt fast ein Oldtimer und ich wollte A Säule und Amaturenbrett nicht verändern, es sollte einigermassen unauffällig sein und die chassis so eng wie möglich zusammen zu lassen hat auch seine Vorteile. Hochtöner alleine oben (HP bei 6500) klang manchmal doch etwas zerrissen.

@ Odin

Ja, die Doorboards sind selber gebaut. Photo von den offenen Türen hab ich allerdings nur eins das etwas älter ist. Vor der Restauration und noch mit dem Fostex 16er.
Und wenn Du ernsthaft einen Syncro suchst, sag mal Bescheid. Ich habe da einige Kontakte in der Scene.

Gruß Ulu

UluKay hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0012.jpg



__________________
Alpine iDA-X305S
Weiche:Fostex EN 4
Front:Fostex Mittel und Hochtonmagnetostaten,µPrecision5.16,Rainbow Profikick,Audio Art 140.4,Concord QD400
Sub:Emphaser ETBR 112,XPulse 500.1
VW Bus Multivan Magnum
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Meine Doorboards