Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Suche Autoradio mit 3 Cinch Ausgängen (Front, Rear und Subwoofer) (6-Kanal-RCA-Ausgang) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Autoradio mit 3 Cinch Ausgängen (Front, Rear und Subwoofer) (6-Kanal-RCA-Ausgang)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis_91 Dennis_91 ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: VW Golf 4
Herkunft: ROW

Suche Autoradio mit 3 Cinch Ausgängen (Front, Rear und Subwoofer) (6-Kanal-RCA-Ausgang) 02.01.2012 20:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio, da mein altes
Leider bald den Geist aufgibt (Wackelkontakt...)

Mein altes (Panasonic CQ-C7305N) ; hatte 3x Cinch Ausgänge; (6-Kanal-RCA-Ausgänge);

- Front
- Rear und
- Subwoofer
- (dazu noch Aux)

Und genau so etwas brauche ich wieder!
Zudem sollte ich mit dem neuen die Frequenzen für den
High und- Low Pass frei definieren können.

Habt ihr derartige die mir jmd. empfehlen könnte??!

Wäre euch dankbar,
Mfg!

Link zum alten:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...?trackInfo=true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis_91: 02.01.2012 21:06.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Suche Autoradio mit 3 Cinch Ausgängen (Front, Rear und Subwoofer) (6-Kanal-RCA-Ausgang)