Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » HU Einbau im Alfa 147 BJ 11/2007 Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HU Einbau im Alfa 147 BJ 11/2007 Fragen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnJ JohnJ ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1036.jpg

Fahrzeug: KTM 640 Duke
Herkunft: Österreich

HU Einbau im Alfa 147 BJ 11/2007 Fragen 08.06.2012 10:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo liebe Leute,

nach Jahren der Car Hifi Abstinenz fängts nun wieder an smile
Ich hab mir einen Alfa 147 zugelegt, Baujahr 11/2007, also das letzte Facelift und will wieder
mit der Sucht anfangen smile

Aus meiner alten Car Hifi Zeit kenn ich das ganze Getue mit CAN Bus Adapter und Co nicht, und aus dem Internet bin ich bis dato nicht wirklich schlau geworden.

Ich will das serienmäßige Blaupunkt mid/high Radio ersetzen durch ein Pioneer 6400BT und die Lenkradfernbedienung weiter nutzen.

Dazu gibt es angeblich einen Adapter mit dem es plug & play funktionieren soll,
im Internet finde ich jedoch verschiedene Modellnummern:
DS-AR001
CTSAR003
CTSAR002

Der Adapter soll mir aus dem CAN Bus Zündplus, Dauerplus und Dimmer generieren und auch noch die LFB einspeisen und das am Besten plug & play.

Hoffe mir kann wer helfen dabei smile

thx
JohnJ JohnJ ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1036.jpg

Fahrzeug: KTM 640 Duke
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von JohnJ
12.06.2012 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hmm,
irgendwie war hier früher mehr los unglücklich

Hab jetzt den CTSAR003 bestellt, ich berichte dann obs geht oder nicht.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » HU Einbau im Alfa 147 BJ 11/2007 Fragen