Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » (verkauft) Golf 4 2,0 Highline BJ2000 205TKM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (verkauft) Golf 4 2,0 Highline BJ2000 205TKM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky Spooky ist männlich
Haudegen

Fahrzeug: Golf 4 2,0 Highline
Herkunft: 31157 Sarstedt

(verkauft) Golf 4 2,0 Highline BJ2000 205TKM 23.06.2012 19:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da ich ein neues Spielzeug habe möchte ich meinen Golf nach sechs Jahren verkaufen.

Wie der Titel schon sagt 2,0 Benziner mit 116PS, Baujahr 2000, Modelljahr 2001, 205000km runter. Highlinepaket mit Sportsitzen, Klimaautomatik, Sitzheizung, Armlehnen etc. Scheckheftgepflegt, bis zuletzt anstehende Dinge erledigt, z.B. Bremsen vorne und Stoßdämpfer.

Hier kann man es ja sagen, zur Zeit ist die Anlage noch verbaut, die Geräte möchte ich aber behalten. Türen vorne sind mit Paste und Matten gedämmt, bei Interesse können die Metalleinbauringe in den Vordertüren, das 20mm² Stromkabel, sechskanal Chinch und 1,5-2,5mm² je zweikanal pro Tür liegen bleiben. Kofferraumboden mit 9cm Anhebung und Batteriekasten kann auch gerne übernommen werden.
Wenn es zeitlich passt würde ich auch direkt mit umbauen wenn jemand passende Komponenten hat und eingebaut haben möchte.

Ich setze wegen der doch guten Ausstattung und dem Pflegezustand 2900€ als VHB an.

Sommerreifen: Dunlop Fast Response von 2011 in 205 auf 16 Zoll Alu mit ABE.

Da man bei autoscout mehr Bilder einfügen darf hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216305956

€: Verkauft mit Chinch/Strom/Lautsprecherkabel, Winterreifen und Kofferraumboden für 2800,-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 29.06.2012 22:58.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » (verkauft) Golf 4 2,0 Highline BJ2000 205TKM