Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » clarion apa4300hx (test aus autohifi / car&hifi gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clarion apa4300hx (test aus autohifi / car&hifi gesucht)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hertzkasper hertzkasper ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1074.gif

clarion apa4300hx (test aus autohifi / car&hifi gesucht) 19.08.2005 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hab grad dieses feine teil für 175 euro bei ebay ergattert *freu*

kann mir jemand den test aus autohifi 3/2002 und/oder car&hifi 3/2002 scannen und mailen? wäre echt her(t)zallerliebst Augenzwinkern

die hat ja in beiden magazinen sehr gute wertungen bekommen. ich wollte damit eigentlich vier kickbässe antreiben, daher interessiert mich vor allem der dämpfungsfaktor. mal sehen, clarion geht ja sonst eher in die audiophile richtung.

hertzkasper@hertz-infarkt.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hertzkasper: 12.09.2005 21:28.

hertzkasper hertzkasper ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1074.gif

Themenstarter Thema begonnen von hertzkasper
12.09.2005 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hat denn wirklich keiner den test und könnte ihn mir ggf. scannen?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » clarion apa4300hx (test aus autohifi / car&hifi gesucht)